Kristallbilder von Wasser vor und nach dem Durchfließen des GIE®-Wasseraktivators


Masuro Emoto schreibt in seinem Buch: Die Botschaft des Wassers, 2002

"Die Kristallbilder, die dann dabei entstanden sind, haben alle sechs Ecken. Es stellte sich danach auch die Frage, warum sind sie nicht sieben oder achteckig sind? Ich wusste also nicht von Anfang an, daß man sechseckige Kristalle bekommt. Aber es war tatsächlich so, dass es am Anfang immer Hexagone waren, die herauskamen. Erst viel später kam es mal vor, je nach Situation, daß siebeneckige Kristalle entstanden sind. Das ist eine Frage der Dimension. Ich nehme an, daß die Kristalle anders aussehen werden, je nachdem wie wir uns erhöhen. D. h. dass, wenn wir zu höheren Dimensionen gelangen, wir Photos von nicht nur siebeneckigen, sondern auch acht oder neuneckigen Kristallen bekommen werden. Man könnte sagen, dass die sechseckigen Kristalle der dritten Dimension entsprechen und die siebeneckigen der Welt der Dreieinhalb-Dimension, oder anders ausgedrückt des Geistes. Die Wasserprobe mit dem Mantra des großen indischen Meisters Babaji Om Namah Shivaya ist eines der kraftvollsten Mantras, die es gibt. Es wies z. B. ein wunderschönes, leuchtendes siebeneckiges Kristall auf."


Dies sind Kristallbilder von Wässern, die einen GIE®-Wasseraktivator durchlaufen haben. Die Bilder sprechen für sich, oder?

  Nächste Fotos